Restart erster Mittagslunch

Montag, 21. Juni 2021 12:15-13:45, Hotel Palace Gstaad, Palacestrasse 28, 3780 Gstaad
Webseite: http://www.palace.ch

Es freut mich, euch mit zu teilen, dass wir im kleinen "Covid-Vorstand" beschlossen haben, einen Restart zu wagen, und uns wieder wie gewohnt am Montag Mittag physikalisch zum Lunch zu treffen.

Montag 21. Juni 21, 12.15h, 1. Lunch im Palace Gstaad

Es werden in den ersten Wochen bewusst keine Vorträge geben, denn wir haben uns sicher viel zu erzählen und wir müssen herausfinden, wie zahlreich ihr erscheint.

Die Abstimmungsresultate der Clubversammlung wird euch Markus Iseli per Mail zustellen, das angekündigte Zoom Meeting vom Montag 14. Juni entfällt!

Wichtig:
- Es gelten die aktuellen BAG Schutzmassnahmen
- Anmeldung bis jeweils um 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an philipp.reber@optikgstaad.ch ist Pflicht.
- Wenns geht sind wir draussen auf der Terrasse an 6er Tischen oder an 4er Tischen drinnen.

Das Palace, Franz Fäh, hat uns angefragt, ob wir vielleicht einmal den Lunchpreis etwas erhöhen könnten. Er hat keine konkreten Forderungen gestellt. Wir sind der Meinung, dass wir jeweils "fürstlich" verköstigt werden, und haben vorgeschlagen, den Lunchpreis vorerst einmal auf CHF 60.00 zu erhöhen. Eure Meinung ist uns aber wichtig, ihr könnt uns eure Meinung in der Sache gerne mitteilen.

Ich bin froh, euch keine Zoom Links mehr senden zu müssen und freue mich, euch bald wieder zahlreich zu sehen.

Liebe Grüsse,
Philipp