Amtsübergabe "normaler Lunch"

Montag, 28. Juni 2021 12:15-13:45, Palace Gstaad
Webseite: https://www.palace.ch/

Im Moment sehen wir es nicht als gegeben, die Amtsübergabe mit einem gediegenen Partneranlass durch zu führen. Die Amtsübergabe findet deshalb wie geplant am

Montag 28. Juni 21 12.15h 2. Lunch im Palace Gstaad

im kleinen Rahmen am Mittagslunch statt. Wir versuchen später, wenn sich die Covid-Situation weiter verbessert, einen Partneranlass zu planen.

Wichtig:
- Es gelten die aktuellen BAG Schutzmassnahmen
- Anmeldung bis jeweils um 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an philipp.reber@optikgstaad.ch ist Pflicht.
- Wenns geht sind wir draussen auf der Terrasse an 6er Tischen oder an 4er Tischen drinnen.

Das Palace, Franz Fäh, hat uns angefragt, ob wir vielleicht einmal den Lunchpreis etwas erhöhen könnten. Er hat keine konkreten Forderungen gestellt. Wir sind der Meinung, dass wir jeweils "fürstlich" verköstigt werden, und haben vorgeschlagen, den Lunchpreis vorerst einmal auf CHF 60.00 zu erhöhen. Eure Meinung ist uns aber wichtig, ihr könnt uns eure Meinung in der Sache gerne mitteilen.

Liebe Grüsse,

Philipp