Lunch mit Vortrag im Restaurant Wildhorn Lauenen

lundi 15 avril 2024 12:15-13:45, Restaurant Wildhorn, Lauenen
Site internet: https://wildhorn.ch/

Liebe Rotary Freunde

Um 12.15h treffen wir uns zum Lunch mit Vortrag im Restaurant Wildhorn in Lauenen.

Victor Brand aus Lauenen wird uns sein Buch "Lauenen - ein Blick in die Vergangenheit", das er letztes Jahr veröffentlicht hat, vorstellen. Er wird uns Einblick in die Geschichte seiner Heimat von der Besiedelung bis in die 1970er-Jahre geben.

In unserem Jubiläumsjahr durch das Jahr verteilt in 4 verschiedene Regionen zu einem Mittagslunch und nutzen die Gelegenheit etwas über die Region und/oder die Leute zu erfahren.

Wir bitten um Anmeldung bis 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an hm@vonallmen-chaletbau.ch


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée