Musikalisch-philosophische Begehung des Yehudi Menuhin Philosophenwegs

samedi 14 septembre 2024 14:00-18:00, Treffpunkt: Kapelle Gstaad
Site internet: https://www.gstaad.ch/planen-buchen/poi/detail/st-niklaus-kapelle-3

In unserem Jubiläumsjahr begehen wir feierlich den Yehudi Menuhin Philosophenweg, der vor 25 Jahren von Rotary ins Leben gerufen und diesen Sommer mit Unterstützung von Rotary erneuert wurde.

Der aus Saanen stammende Pädagoge und Professor für Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Universität Zürich, Roland Reichenbach, eine Koryphäe auf seinem Gebiet, wird uns auf dem Weg mit Anekdoten und philosophischen Gedanken begleiten.

Auch auf ein musikalisches Rahmenprogramm dürfen wir uns freuen!

Weitere Informationen zu Ablauf, Treffpunkt und Programm der Begehung folgen. Die Begehung ist öffentlich.

Wir bitten um Anmeldung bis Mi., 11.09.2024 über unsere Rotary Seite oder per Mail an lukas@wittermann.de.

Foto: Yehudi Menuhin (c) Menuhin Center Saanen

Votre inscription

Date limite d'inscription: mercredi 11 septembre 2024 à 12:00

Nombre max. de participants: 999

Membres: veuillez vous connectez avant de vous inscrire.
Login avant inscription

Votre inscription