Rotary Wanderung

dimanche 5 septembre 2021 09:00-17:00, Rougemont - Château-d'Oex - Pays-d'Enhaut

Liebe Freunde

Wir werden einen kleinen Streifzug durch die verborgensten und unbekanntesten Ecken des doch so nahen Pays-d'Enhaut unternehmen. Bitte beachtet, dass es sich dennoch um eine "richtige" Wanderung handelt. Besondere Kondition oder Ausrüstung (neben geeigneten Schuhen) ist jedoch nicht nötig 😉. Die Wanderung eignet sich auch bestens für Kinder.

Der Picknickplatz kann jedoch mit dem Auto und in ganz wenigen Gehminuten erreicht werden.

- Kaffeepause 😊

- Die mystische Quelle, welche einen Deutschschweizer Familiennamen trägt

- Besuch beim grössten und ältesten Präsidenten der Region

… und natürlich das gemütliche Beisammensein und die gleichmässigen Vorwärtsbewegungen unserer Beine…

Treffpunkt   Bahnhof Rougemont

Zeitpunkt   08:45 Uhr

Ablauf  25 min   gemütliches Spazieren/Aufwärmen  zur Kaffeepause… (Höhendifferenz 40 Meter)

anschliessend

ca. 2h  gemütliche Wanderung zum Mittagsplatz (Höhendifferenz 350 Meter)

anschliessend

ca. 1.15 h Abstieg nach Château-d'Oex oder  Les Granges (Bahnhof), (Höhendifferenz 400 Meter)

Picknick   Bringen alle selbst mit. Es ist möglich zu grillieren.

Wichtig   Es besteht die Möglichkeit, den Mittagsplatz per Auto zu erreichen und/oder dort in die Wanderung ein oder auszusteigen. Bitte betr. Organisation und genauem Standort mit Oliver Waser Kontakt aufnehmen, 079 478 45 07.

Rückfahrt   Von Château-d'Oex oder Les Granges mit dem Zug nach Rougemont oder an euren individuellen Ausgansort.

Wanderung für die ganze Familie

La date limite d'inscription est dépassée