Lunch mit Vortrag " Votre Cercle de Vie"

lunes, 3 de junio de 2024 12:15-13:45, Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Bahnhofstrasse 7, 3770 Saanenmöser
Sitio web: http://www.golfhotel.ch

Um 12.15h treffen wir uns zum Lunch mit Vortrag im Golfhotel in Saanenmöser.

Ein Kompetenzzentrum für den Wandel innerhalb eines lebendigen Ökosystems, das auf der Kreislaufwirtschaft basiert und an einem Ort zusammenbringt: einen biodynamischen Bauernhof, ein Bildungshotel, ein inklusives Restaurant sowie einen Bereich für Wohlbefinden und natürliche Gesundheit.

Das Projekt "Votre Cercle de Vie" begegnet ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen, indem es eine Verbindung zwischen Menschen, Tieren und Natur fördert, innerhalb eines Bauernhofs im Bereich der regenerativen Landwirtschaft. Es sensibilisiert und unterstützt die breite Öffentlichkeit, Unternehmen, Schulen, öffentliche Akteure und andere Projektträger auf dem Weg des Übergangs.

Das Projekt Votre Cercle de Vie hat den "Hotel Innovation Award 2022" gewonnen, der von GastroSuisse und der schweizerischen Gesellschaft für Hotelkredit verliehen wird.

Esther Mottier, Mitgründerin von dem Projekt in Château-d'Oex, wird uns das Projekt vorstellen und uns über den aktuellen Stand informieren.

Wir bitten um Anmeldung bis 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an hm@vonallmen-chaletbau.ch

Registro hasta: lunes, 3 de junio de 2024, 9:00

Número máximo de participantes: 999

Miembros: por favor, inicie sesión antes de registrarse.
Iniciar sesión antes de la inscripción