Rotary-Wanderwoche im Bärgfrüelig

Samstag, 30. Juni 2012 12:00 - Samstag, 7. Juli 2012 00:00, Regionen Gstaad-Saanenland, Obersimmental und Pays-d'Enhaut
Referenten/innen: Wanderbegleiter: Mitglieder des Rotary-Clubs Gstaad-Saanenland
Wir bieten in der Region unseres Clubs Gstaad-Saanenland, Obersimmental und Pays d‘ Enhaut eine Wanderwoche in den Bergfrühling an.

Die Wanderungen, auch zu SAC-Hütten, werden in unterschiedlichen Stärkeklassen zwischen zwei bis vier Stunden von Mitgliedern des Rotary-Clubs Gstaad-Saanenland und/oder von Wanderleitenden begleitet. Zudem wählen sie aus einem reichhaltigen Programm Begleitanlässe aus – Käseherstellung und Lagerung, Heimatmuseum Saanen, Menuhin-Zentrum, typische Betriebe der Region, Scherenschnitte usw.

Erholung und Pflege der Freundschaft steht im Vordergrund. Beim Wandern sowie bei den geselligen Abendanlässen ergeben sich viele Möglichkeiten dass sich Rotarier mit ihren Partnerinnen/Partner aus unterschiedlichsten Distrikten und Regionen austauschen können.

Das wird unterstützt durch das Logieren im Golfhotel les Hauts de Gstaad in Saanenmöser.

Pauschalkosten
Hotel Vollpension
Lunchpaket für Mittagsverpflegung oder im Hotel
Easy-acces Karte (inklusive öffentlicher Verkehr in der Region)
Wanderleitung

Samstag – Samstag 7 Übernachtungen
Doppelzimmer CHF 180.00 pro Person / Total CHF 1360.00
Einzelzimmer CHF 190.00 pro Person / Total CHF 1430.00

Rotarier mit Chalet/Ferienwohung im Saanenland bezahlen einen Unkostenbeitrag pro Tag/Person.

Dokumente im Anhang