Lunch mit Vortrag und anschliessendem Besuch der Gstaad Conducting Academy

Montag, 5. August 2024 12:15-13:45, The Boat - Restaurant Sportzentrum
Webseite: https://boat-restaurant.ch/

Um 12.15h treffen wir uns zum Lunch im neuen Restaurant im Sportzentrum - The Boat.

Wir erhalten einen Einblick in die Welt des Dirigierens. Die Gstaad Conducting Academy, das Flaggschiff der Gstaad Academy vom Menuhin Festival, wird von Beteiligten vorgestellt.

Nach dem Lunch besteht die Möglichkeit, die Gstaad Conducting Academy im Festival-Zelt zu besuchen. Die Masterclass findet am Nachmittag von 13.30 bis 15.10 Uhr statt, der Eintritt ist frei (Anmeldung ist nicht notwendig)

Informationen zum Lunch in The Boat

Salat- und Hauptgang-Buffet, Wasser, ein Glas Wein, Glacé Becher & Espresso: CHF 38 pro Person. Wer möchte, ist eingeladen, den Differenzbetrag zu unseren üblichen Lunch-Preisen der Gemeindienstkasse zuzuführen.

Wir bitten um Anmeldung bis 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an lukas@wittermann.de.

Foto: Theresa Pewal / Gstaad Menuhin Festival & Academy