Plauderlunch

Montag, 13. Dezember 2021 12:15, Golfhotel Les Hauts de Gstaad, Bahnhofstrasse 7, 3770 Saanenmöser
Webseite: http://www.golfhotel.ch

Aufgrund des Hinschieds von Elisabeth's Mutter und der damit verbundenen Beerdigung am kommenden Montag haben wir gemeinsam mit dem Governor und dessen Assistenten entschieden, den Governorbesuch auf den Januar zu verlegen. Somit findet am kommenden Montag ein normaler Plauderlunch statt, welcher durch Philipp Reber geleitet wird. Die Vorstandssitzung fällt somit aus und wird dann ebenfalls nachgeholt.

Es wird gleichzeitig auch der letzte Lunch im Golfhotel les Hauts de Gstaad sein. Wir werden am 20. Dezember wieder im Palace zu Gast sein. Bitte beachtet, dass im Innern des Palace Masken getragen werden und ihr nach der Ankunft in Guildo's gleich an einem Tisch Platz nehmen dürft.

Wir haben auch entschieden, aufgrund der weiterhin rasant ansteigenden Fallzahlen auf eine Rotary-Weihnachtsfeier zu verzichten. Auch etwas im Freien (draussen) zu machen erachten wir als wenig sinnvoll, da wir wohl ohne Masken zusammenstehen würden. Zudem sollten wir als Rotarier als Vorbilder agieren. Ich hoffe auf euer Verständnis.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch winterlich-schöne Adventszeit und freue mich, euch bald wieder zu sehen.

Mit rotarischen Grüssen
Oliver Waser

Wichtig:
- Es gelten die aktuellen BAG Schutzmassnahmen.

- Für den Zugang zum Restaurant gelten für alle Teilnehmenden die 3-G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) mit gültigem Covid-Zertifikat und entsprechender Identifikation (ID, Pass, Fahrausweis).

- Anmeldung bis jeweils um 9.00h am Montagmorgen über unsere Rotary Seite oder per Mail an philipp.reber@optikgstaad.ch ist Pflicht.

Liebe Grüsse

Oliver Waser